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- # (c) Hochschule Anhalt, veröffentlicht unter MIT-Lizenz
- # Levelmanagement-Klasse
- # Autor: Johannes Tümler
- # Letzte Änderung: 30.03.2022
- # Zweck: Speichern des aktuellen Levels als static Klassenvariable
- # Der Nachfolgende Codeblock "BLOCK1" sorgt dafür, dass man aus jeder Datei heraus das Hauptprogramm starten kann.
- # Dadurch kann man in jeder Datei auf "play" drücken und es wird automatisch main.py gestartet.
- if __name__=="__main__":
- import subprocess
- # Auf Linux oder Mac aktivieren Sie die folgende Zeile und deaktivieren Sie die Zeile danach:
- #subprocess.call("python3 main.py", shell=True) # die richtige Main-Datei aufrufen (unser eigentliches Hauptprogramm)
- subprocess.call("main.py", shell=True) # die richtige Main-Datei aufrufen (unser eigentliches Hauptprogramm)
- exit(0) # nun das Programm hier beenden .. wir wollen ja nur das Hauptprogramm starten und nicht *diese* Datei.
- # Ende "BLOCK1"
- class LevelManagement:
- Level = 0 # static!!
- # Die folgenden sind wichtig für die fps-Berechnung und damit die Schrittweite der Figuren
- deltaTime = 0 # static!!
- fpsTarget = 30 # static!!
- numFrames = 0 # static!!
- timeNeeded = 0 # static!!
- fpsCurrent = 1 # static!!
- debug = False # static!!
- joystick = None
- joystickXAchse = 0 # hier können Sie Ihre Joystick-X-Achse festlegen, falls Sie einen Joystick benutzen (bspw. XBox-Controller)
- joystickYAchse = 1 # Joystick Y-Achse
- joystickFireButton = 0
- def __init__(self):
- LevelManagement.Level = 0
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