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@@ -55,20 +55,20 @@ class Harpyie(Monster):
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- def reset(self):
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+ def reset(self): #Codequelle: KlasseMonster
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self.x = self.xReset
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self.y = self.yReset
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self.leben = True
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self.heldTot = False
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- self.anzahlDouble = 1
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+ self.anzahlDouble = 1 #Reset: Jedes Reset wird anzahlDouble 1 sein
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self.dupliList = []
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self.Harpyiekugeln = []
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- def faehigkeit(self): #Fähigkeiten von Hapyie
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+ def faehigkeit(self): #Fähigkeiten von Harpyie
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self.toeten()
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self.duplizieren()
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- self.Magie()
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+ self.Magie() #Lass Harpyie Magiekugel schiessen kann
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@@ -83,9 +83,9 @@ class Harpyie(Monster):
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self.anzahlDouble += 1
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def Magie(self): #Hapyie kann die Magiekugeln schiessen
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- if(int(time())%2==0): #Kugelschuss nicht gleichzeitig
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+ if(int(time())%2==0): #Kugelschuss nicht gleichzeitig: ein Kugel pro 2 Sekunden
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if (self.block):
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- self.Harpyiekugeln.append(Magie(self.x, self.y, self.MagieReichtung, "R", 1))
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+ self.Harpyiekugeln.append(Magie(self.x, self.y, self.MagieReichtung, "R", 1)) #Die Position, Richtungen, Farben von Harpyies Kugeln
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self.block=False
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self.MagieReichtung+=1
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if self.MagieReichtung == 8: #kugelschuss in jede Richtungen:8 Kugelnrichungen
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