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@@ -178,10 +178,13 @@ Damit Methoden einer Klasse verwendet werden können, muss zunächst ein Objekt
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<u>Definition:</u>
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* Standard:
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```arduino
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HSA_LCD_Shield <objekt>(byte <version>, const char <config>[5]);
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```
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+
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* Vererbung:
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+
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```arduino
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HSA_LCD_Shield <Objekt> = HSA_LCD_Shield(byte <version>, const char <config>[5]);
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```
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@@ -198,29 +201,37 @@ Damit Methoden einer Klasse verwendet werden können, muss zunächst ein Objekt
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<u>Beispiel:</u>
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* Beispiel 1:
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+
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```arduino
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// Erstelle Objekt der Klasse mit Standardeinstellungen.
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HSA_LCD_Shield Display();
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```
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+
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* Beispiel 2:
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+
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```arduino
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// Erstelle Objekt der Klasse für LCD-Shield Version 5 und Standardeinstellungen
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// für LEDs und Taster.
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HSA_LCD_Shield Display(LCD_VERSION_5);
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```
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+
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* Beispiel 3:
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+
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```arduino
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// Erstelle Objekt der Klasse ohne Initialisierung der Taster und LEDs
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// und mit Standardeinstellungen für die LCD-Shield Version.
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HSA_LCD_Shield Display(CONFIG_L0B0);
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```
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* Beispiel 4:
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+
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```arduino
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// Erstelle Objekt der Klasse für LCD-Shield Version 5, ohne Initialisierung der
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// LEDs aber mit Initialisierung der Taster.
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HSA_LCD_Shield Display(LCD_VERSION_5, CONFIG_L0B1);
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```
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+
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* Beispiel 5:
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+
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```arduino
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// Erstelle Objekt der Klasse durch Vererbung mit Standardeinstellungen.
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HSA_LCD_Shield Display = HSA_LCD_Shield();
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