Forráskód Böngészése

README: Fehlerbehebung Codeblock

Tobias Müller 6 éve
szülő
commit
48e9318d0f
2 módosított fájl, 11 hozzáadás és 0 törlés
  1. 11 0
      README.md
  2. BIN
      README.pdf

+ 11 - 0
README.md

@@ -178,10 +178,13 @@ Damit Methoden einer Klasse verwendet werden können, muss zunächst ein Objekt
     <u>Definition:</u>
 
     * Standard:
+
         ```arduino
         HSA_LCD_Shield <objekt>(byte <version>, const char <config>[5]);
         ```
+
     * Vererbung:
+
         ```arduino
         HSA_LCD_Shield <Objekt> = HSA_LCD_Shield(byte <version>, const char <config>[5]);
         ```
@@ -198,29 +201,37 @@ Damit Methoden einer Klasse verwendet werden können, muss zunächst ein Objekt
     <u>Beispiel:</u>
 
     * Beispiel 1:
+
         ```arduino
         // Erstelle Objekt der Klasse mit Standardeinstellungen.
         HSA_LCD_Shield Display();
         ```
+
     * Beispiel 2:
+
         ```arduino
         // Erstelle Objekt der Klasse für LCD-Shield Version 5 und Standardeinstellungen
         // für LEDs und Taster.
         HSA_LCD_Shield Display(LCD_VERSION_5);
         ```
+
     * Beispiel 3:
+
         ```arduino
         // Erstelle Objekt der Klasse ohne Initialisierung der Taster und LEDs
         // und mit Standardeinstellungen für die LCD-Shield Version.
         HSA_LCD_Shield Display(CONFIG_L0B0);
         ```
     * Beispiel 4:
+
         ```arduino
         // Erstelle Objekt der Klasse für LCD-Shield Version 5, ohne Initialisierung der
         // LEDs aber mit Initialisierung der Taster.
         HSA_LCD_Shield Display(LCD_VERSION_5, CONFIG_L0B1);
         ```
+
     * Beispiel 5:
+
         ```arduino
         // Erstelle Objekt der Klasse durch Vererbung mit Standardeinstellungen.
         HSA_LCD_Shield Display = HSA_LCD_Shield();

BIN
README.pdf