Ver código fonte

Hinfuegen der Kommentare

ZhaoXue 2 anos atrás
pai
commit
32189054ca
1 arquivos alterados com 8 adições e 8 exclusões
  1. 8 8
      BELEG3.ino

+ 8 - 8
BELEG3.ino

@@ -8,7 +8,7 @@
 unsigned char gesamtpunktzahl;
 const int red = 13, blue = 12, green = 11;
 byte wahl;                     //Erstellung der Variante von den Modeauswahlen
-byte eingabe[10];
+byte eingabe[10];              //Erstellung der Eingabe der Auswahlen
 int rand(void);                //Erstellung der Rand
 bool prufmode=false;
 bool gameover=false;
@@ -62,17 +62,17 @@ void blink(const int *pin)
 void loop()                        //Schleife der 2 Level
 {
 wahl=menu();
-    if(wahl==2)
+    if(wahl==2)                    //in einfache Mode Gehen
     {
       game();}
-    else if (wahl==3)
+    else if (wahl==3)              //in schwierige Mode Gehen
     {game();}
     resetAllPins();
     
 }
 
 
-byte menu()                   //Erstellung des Menue
+byte menu()                   //Code des Menus
 {
   
   blink(&green);              //Erscheinung der Leuchte
@@ -80,9 +80,9 @@ byte menu()                   //Erstellung des Menue
   blink(&red);
   blink(&red);
   blink(&red);
-  if (digitalRead(2) == LOW)  //Einfaches Modemenu
+  if (digitalRead(2) == LOW)  //Erscheinung des einfachen Modemenu
   {
-    for(int i=1;i<=2;i++)
+    for(int i=1;i<=2;i++)     //2 Mals blink
        {digitalWrite(red, HIGH);digitalWrite(green, HIGH);digitalWrite(blue, HIGH);
         delay(500);
         digitalWrite(red, LOW);digitalWrite(green, LOW);digitalWrite(blue, LOW);
@@ -90,9 +90,9 @@ byte menu()                   //Erstellung des Menue
        }
     return 2;
   }
-  else if (digitalRead(3) == LOW)  //Schwieriges Modemenu
+  else if (digitalRead(3) == LOW)  //Erscheinung des schwierigen Modemenu
   { 
-    for(int i=1;i<=3;i++)
+    for(int i=1;i<=3;i++)    //3 Mals blink
      {digitalWrite(red, HIGH);digitalWrite(green, HIGH);digitalWrite(blue, HIGH);
       delay(500);
       digitalWrite(red, LOW);digitalWrite(green, LOW);digitalWrite(blue, LOW);