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README: Test 2

Tobias Müller 6 yıl önce
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işleme
d82ac57b3e
2 değiştirilmiş dosya ile 11 ekleme ve 2 silme
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@@ -167,12 +167,21 @@ LED_GREEN      0x06
 Damit Methoden einer Klasse verwendet werden können, muss zunächst ein Objekt der Klasse **`HSA_LCD_Shield`** erstellt werden. Dafür wird der sogenannte *Konstruktor* einer Klasse aufgerufen. Soll ein Objekt der Klasse wieder entfernt werden, wird der *Destruktor* aufgerufen. Mit Erstellung eines Objektes werden anhand der übergebenen Parameter Attribute gesetzt, die das Verwenden bestimmter Methoden ermöglicht.
 * **Konstruktor:**
    
-    _Definition:_
+    <u>Definition:</u>
+
+    Standard:
     ```arduino
     HSA_LCD_Shield <object>(byte version, const char config[5]);
     ```
 
-    _Beschreibung:_
+    Vererbung:
+    ```arduino
+    HSA_LCD_Shield <object> = HSA_LCD_Shield(byte version, const char config[5]);
+    ```
+
+    <u>Beschreibung:</u>
+
+    Erstellung eines Objektes der Klasse **`HSA_LCD_Shield`**
 
 
 <div id='Methoden'/>

BIN
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