소스 검색

README: Test 2

Tobias Müller 5 년 전
부모
커밋
d82ac57b3e
2개의 변경된 파일11개의 추가작업 그리고 2개의 파일을 삭제
  1. 11 2
      README.md
  2. BIN
      README.pdf

+ 11 - 2
README.md

@@ -167,12 +167,21 @@ LED_GREEN      0x06
 Damit Methoden einer Klasse verwendet werden können, muss zunächst ein Objekt der Klasse **`HSA_LCD_Shield`** erstellt werden. Dafür wird der sogenannte *Konstruktor* einer Klasse aufgerufen. Soll ein Objekt der Klasse wieder entfernt werden, wird der *Destruktor* aufgerufen. Mit Erstellung eines Objektes werden anhand der übergebenen Parameter Attribute gesetzt, die das Verwenden bestimmter Methoden ermöglicht.
 * **Konstruktor:**
    
-    _Definition:_
+    <u>Definition:</u>
+
+    Standard:
     ```arduino
     HSA_LCD_Shield <object>(byte version, const char config[5]);
     ```
 
-    _Beschreibung:_
+    Vererbung:
+    ```arduino
+    HSA_LCD_Shield <object> = HSA_LCD_Shield(byte version, const char config[5]);
+    ```
+
+    <u>Beschreibung:</u>
+
+    Erstellung eines Objektes der Klasse **`HSA_LCD_Shield`**
 
 
 <div id='Methoden'/>

BIN
README.pdf